Mehr E-Automodelle und jetzt Gebrauchtwagen

12. Juli 2022
AboCar

Mehr Elektrofahrzeuge Unser AboCar Onlineshop umfasst eine große Auswahl vorkonfigurierter und schnell verfügbarer Fahrzeuge mit umfassender Businessausstattung. Um auf Ihre Anforderungen zu reagieren, haben wir das Angebot an Elektrofahrzeugen erheblich ausgebaut. Mittlerweile machen reine Elektroautos und Plug-in-Hybride die Hälfte des Bestandes aus. Ergänzt wurden jetzt auch junge Gebrauchtwagen. Hierbei handelt es sich um Rückläufer eigener Langzeit-Mietwagen von LeasePlan, die in der Regel nicht älter als 6 Monate sind und weniger als 20.000 Kilometer gelaufen haben. Vorteil: Ihre Fahrer erhalten unter Umständen wesentlich mehr Auto für ihre Referenzrate.

Junge Gebrauchte Um Zugriff auf einen jungen Gebrauchten zu erhalten, muss dies entsprechend über die unternehmensspezifische Car Policy im AboCar Onlineshop hinterlegt sein. Die Abbildung der Car Policy im Onlineshop ist unser Alleinstellungsmerkmal. Entsprechend der Unternehmensstruktur werden Fahrerdaten und Nutzergruppen inklusive Referenzraten oder Budgetgrenzen sowie definierte Ein- und Ausschlüsse von Fahrzeugen und Fahrzeugkriterien bei AboCar bei der Auswahl zugrunde gelegt. So werden Ihren Fahrern nur die Autos angezeigt, für die sie berechtigt sind.

Viele neue Filterfunktionen Kontinuierlich verbessert wurde auch die Informationstiefe der einzelnen Suchfilter. Ein entscheidendes Merkmal für die Auswahl eines Autos ist neben dem Lieblingshersteller oder dem -modell meistens die früheste Verfügbarkeit, nach der jetzt gefiltert werden kann. Neu hinzu gekommen ist auch die Filterfunktion Anzahl der Fahrzeuge zum jeweiligen Verfügbarkeitszeitraum. Des Weiteren können Fahrer nach Fahrzeugtyp wie Kombi, Kraftstoffart wie Elektro und Zubehör wie Anhängerkupplung filtern.

Mit der ständigen Verbesserung der Funktionen optimieren wir das Nutzererlebnis im AboCar Onlineshop in puncto Geschwindigkeit und Treffergenauigkeit.

Benötigen Sie einen flexiblen Fuhrpark bei hoher Mitarbeiterzufriedenheit? Die feste Laufzeit von nur sechs Monaten steht für eine kurze Vertragsbindung mit einem hohen Maß an Flexibilität. Sie können mit einem Auto-Abo schnell auf Marktveränderungen reagieren und erhalten kurzfristig die Möglichkeit zur Anpassung Ihrer Flotte.

Für Fragen steht Ihnen Ihr Ansprechpartner bei LeasePlan gern zur Verfügung.