Neue Angebote von Aral

12. Juli 2022
Autowsche

Viele Autofahrer waschen ihr Fahrzeug nur bei trockenem sonnigen Wetter und nehmen dafür oft längere Wartezeiten vor der Waschanlage in Kauf. Mit der Aral RegenWäsche umgehen Sie diese Stoßzeiten.

RegenWäsche Die Aral RegenWäsche ist speziell für die Wäsche bei Regenwetter entwickelt worden. Schmutz und Insekten auf den Oberflächen sind dann bereits eingeweicht und leichter lösbar. Daher werden kein zusätzlicher Schaum sowie weitere Einwirk- oder Trocknungszeit benötigt und die Wäsche ist in zweieinhalb Minuten erledigt. Die RegenWäsche ist vergleichbar mit der Schnellpflege ohne Trocknung, liefert aber inklusive der abschließenden Brillantwachs-Konservierung das gewohnt gute Waschergebnis.

Wichtig: Nach der Wäsche sollte das Fahrzeug noch einige Minuten durch den Regen bewegt werden, da dies für einen praktischen Abperleffekt sorgt, der die Wiederverschmutzung verringert. Durch die eingesparte Chemie und Energie spart die Aral RegenWäsche nicht nur Zeit, sondern schont auch unsere Umwelt.

Die Regenwäsche ist an immer mehr Stationen mit SuperWash verfügbar.

BusinessWäsche Inhaber der LeasePlan Aral Tankkarten mit Routex Kennzeichen können mit der BusinessWäsche im Vergleich zur Glanzpflege einen Preisvorteil erzielen. Dieses Angebot ist an ca. 95 % der Aral Tankstellen auf Nachfrage erhältlich.

Sie schonen damit nicht nur Ihr Fuhrparkbudget sondern auch die Umwelt, denn an allen Aral Waschstationen kommt nur umweltschonende Waschtechnik zum Einsatz.