Recht im Fuhrpark: Die Haftung des Dienstwagenberechtigten

5. September 2022
Online-Seminar_Large PNG-NL_22_41

Bei der Nutzung von Dienstwagen fahren spannende Haftungsfragen immer mit: Wie verhält es sich mit der Haftung Ihrer Dienstwagennutzer bei leichter, mittlerer oder grober Fahrlässigkeit? Und wo liegen die Grenzen, wenn Sie Ihre Fahrerinnen und Fahrer bei Schäden in die Haftung nehmen wollen?

Informieren Sie sich im Rahmen unserer Online-Seminarreihe „Recht im Fuhrpark“ über diese und andere Haftungsfragen bei unseren Rechtsexperten am Donnerstag, 6. Oktober 2022, von 10.30 bis 11.30 Uhr.

In jedem Quartal bieten wir Ihnen fachkundige Inhalte zu flottenrelevanten Rechtsthemen. Dieses Mal geht es um:

Die Haftung des Dienstwagenberechtigten

Unsere langjährigen Partner und erfahrenen Rechtsexperten der Kanzlei Dr. Hartleb Rechtsanwälte Dr. Christoph Hartleb, Rechtsanwalt, vereidigter Buchprüfer und Kanzleiinhaber Caspar Lenze, Rechtsanwalt stehen Ihnen als Referenten zur Verfügung, vermitteln Ihnen Rechtsthemen praxisorientiert und verständlich und beantworten Ihre Fragen während des Seminars.

Sichern Sie sich Ihren Platz und melden Sie sich kostenfrei und ohne weitere Verpflichtung am besten noch heute an, bitte jedoch spätestens bis zum 30.09.2022. Sie erhalten umgehend Ihre Anmeldebestätigung.