LeasePlan auf der NUFAM

7. September 2021
LeasePlan-News_Nufam

LeasePlan Deutschland präsentiert sich vom 30.09. bis 03.10.2021 auf der NUFAM in Karlsruhe mit einem Rundum-sorglos-Paket für Nutzfahrzeuge: von Finanzierung über Verwaltung bis Rückgabe.

Beschaffung und Betrieb von Transportern erfordern viel fachliches Know-how. 80 Prozent erhalten Aus- und Aufbauten. Hinzu kommen spezielle Anforderungen an Fahrzeug und Verfügbarkeit. So gilt es vor allem durch Schadenmanagement- und Ersatzmobilitäts-Services die Stand- und Ausfallzeiten zu minimieren sowie durch digitale Dienstleistungen die Produktivität und Sicherheit zu steigern.

Das sind unsere Trendthemen vor Ort:

Als herstellerunabhängiger Leasinggeber bietet Ihnen unser Expertenteam sowohl branchenspezifische Standards als auch maßgeschneiderte Full-Service-Lösungen für Misch- und Nutzfahrzeugflotten ab 26 Fahrzeugen an.

Wir freuen uns, Sie auf dem Gemeinschaftsstand mit VanSelect in Halle 3, Stand D 306 begrüßen zu dürfen und auf interessante Gespräche! Vereinbaren Sie gern einen Termin vor Ort mit Ihrem Ansprechpartner.