IAA Transportation in Hannover

5. September 2022
header_IAA Transportation

Unter dem Motto „People and Goods on the move“ findet die IAA Transportation vom 20. bis 25. September 2022 auf dem Gelände der Deutschen Messe AG in Hannover statt und LeasePlan ist mit vor Ort.

Die zuvor als IAA Nutzfahrzeuge bekannte Messe hat ihr Konzept erweitert und wird nach eigenen Angaben unter dem neuen Namen zur internationalen Leitplattform für Logistik, Nutzfahrzeuge, Busse und den Transportsektor. Ziel ist es, als erste internationale Plattform im Verkehrsbereich den Fokus verstärkt auf die klimaneutrale und technologische Transformation des gesamten Transports zu richten.

Das ist ein wichtiges Thema für unsere Nutzfahrzeug- und Transporterkunden sowie für uns. Daher freuen wir uns, Sie in Halle 13, Stand C85 (Gemeinschaftsstand mit VanSelect) zu treffen und Ihnen unsere Lösungen für Transporter, individuelle Auf- und Einbauten sowie den Umstieg auf Elektroantrieb präsentieren zu dürfen.