Fuhrpark Knowhow: Flottenleasing – der passende Vertrag

3. März 2022
Fuhrpark-Knowhow_web

Flottenleasing ist eine bilanzneutrale Finanzierungsform. Gestalten Sie Ihre Leasingverträge passend zu Ihrem Flottenmanagement, indem Sie entscheiden, welche Risiken und Chancen Sie abgeben wollen.

Wollen Sie Verwaltungsaufwand oder finanzielle Risiken abgeben? Möchten Sie dennoch die Chance haben, Mehrerlöse, z. B. aus der Gebrauchtwagenvermarktung, zu erhalten? Erfahren Sie, wie Sie Ihre Leasingverträge passend zu Ihrem Flottenmanagement gestalten können in unserem neuen Fuhrpark Knowhow Beim Flottenleasing den passenden Vertrag wählen.

Lesen Sie dort:

Außerdem halten wir dort viel Wissenswertes rund um die Themen Management & Kosten, Fahrer & Zufriedenheit sowie Umwelt & E-Mobilität für Sie bereit, um Ihnen bei Ihrer täglichen Arbeit zu helfen. Erhalten Sie auf Fuhrpark Knowhow unser kompaktes Wissen und hilfreiche Tipps – auch zum Abonnieren und Herunterladen.