bfp Forum mit Panel Talk

5. September 2022
Messe

Übermorgen ist es soweit! Das bfp Forum in Hannover startet. Das Branchentreffen bietet Ihnen und uns viel Programm und viele Möglichkeiten für persönliche Gespräche.

Auch drei hochkarätig besetzte Panel Talks bieten Gelegenheit, Meinungen zu aktuellen Themen rund um die Unternehmensmobilität auszutauschen.

Am ersten Tag, 7. September um 12.30 Uhr nimmt LeasePlan an einer Diskussion zum Thema „Lieferschwierigkeiten der Hersteller und die Auswirkungen auf die Mobilität“ teil. Maciej Czarnecki, Division Manager Mobility Services & Procurement, diskutiert unter anderem mit Jürgen Keller (Hyundai Motor Deutschland), Andrea Meincke (Automotive Agentur Niedersachsen), Sylvia Simons (Delta Business Service). Die Moderation übernimmt der branchenbekannte Mobilitätsexperte Stephan Lützenkirchen.

Wir freuen uns, Sie bei der Diskussionsrunde und auf unserem Stand L1 begrüßen zu dürfen!