Neu bei LeasePlan: AboCar

26. Mai 2021
Large PNG-IT_19_143_AboCar_NL

Wenn Sie für Ihren Fuhrpark – oder Teile davon – eine höhere vertragliche Flexibilität benötigen, schließt AboCar die Lücke zwischen Leasing und Langzeitmiete. Aufgrund kurzer fester Laufzeiten von sechs Monaten können Sie schnell auf Veränderungen reagieren und kurzfristig Ihre Flotte ohne Zusatzkosten reduzieren.

Dabei garantiert eine große Marken- und Modellvielfalt an vorkonfigurierten Fahrzeugen mit Businessausstattung, dass Ihre Fahrer ihr persönliches Wunschfahrzeug finden. Das Fahrzeugangebot wird kontinuierlich weiter ausgebaut – insbesondere um E-Fahrzeuge.

Ihnen steht ein Onlineshop zur Verfügung, aus dem heraus alle Genehmigungs- und Bestellprozesse vollautomatisiert angestoßen werden.

Auf Wunsch kann die Car Policy Ihres Unternehmens berücksichtigt werden. Vervollständigt wird AboCar durch einen fest definierten All-In-Service, allerdings ohne Fuhrparkmanagementberatung. Die Kosten sind vergleichbar mit denen der Langzeitmiete.

Haben Sie Fragen zu AboCar? Dann steht Ihnen Ihr LeasePlan Ansprechpartner gern zur Verfügung.