Ihre LeasePlan Kurzgeschichte

3. November 2021
Schadenservice

Ein Schadenfall in Ihrer Flotte kostet Sie Zeit und Geld. Ein Anruf bei unserer 24/7-Hotline genügt und wir sorgen mit unserem Schadenservice dafür, dass Ihre Fahrer im Falle eines Falles rund um die Uhr mobil bleiben, Ihre Fahrzeuge in einer unserer qualitätsgeprüften Partnerwerkstätten tipptopp instand gesetzt werden und Sie sich voll und ganz auf Ihre Aufgaben konzentrieren können. Denn im Anschluss wickeln wir den Schadenfall mit den Versicherungen ab. Damit machen wir den Schadenfall für Sie zu einer Kurzgeschichte.

So minimiert unser Schadenservice nicht nur Ihren administrativen Aufwand. Es lohnt sich auch finanziell für Sie: Wir finanzieren die fahrzeugbezogenen Schadenkosten vor und schonen so Ihre Liquidität. Außerdem ermöglicht unser qualifiziertes Werkstatt-Partnernetz durchschnittlich 15 Prozent geringere Unfallreparaturkosten.

Erfahren Sie mehr über Ihre Vorteile mit dem LeasePlan Schadenservice und sprechen Sie Ihren Kontakt bei LeasePlan darauf an.