Internationalen Frauenwoche bei Ayvens & ALD | LeasePlan

2 Min. LesezeitLeasePlan Newsroom
Im Rahmen der Internationalen Frauenwoche Bei Ayvens & ALD | LeasePlan freuen wir uns, die Kampagne "See it = Be it" vorzustellen, mit der wir Frauen in Führungspositionen würdigen wollen.

Internationale Frauenwoche bei Ayvens & ALD | LeasePlan

See it = Be it | Annie

Im Rahmen der Internationalen Frauenwoche bei Ayvens & ALD | LeasePlan freuen wir uns, die Kampagne "See it = Be it" vorzustellen, mit der wir Frauen in Führungspositionen würdigen wollen. In einer Reihe von kurzen Videos erzählen vier inspirierende Frauen von ihren persönlichen Erfahrungen und ermutigen andere dazu, weiterzumachen und auf ihrem eigenen Weg Grenzen zu überwinden. Im Rahmen der Internationalen Frauenwoche bei Ayvens & ALD | LeasePlan freuen wir uns, die Kampagne "See it = Be it" vorzustellen, mit der wir Frauen in Führungspositionen würdigen wollen. In einer Reihe von kurzen Videos erzählen vier inspirierende Frauen von ihren persönlichen Erfahrungen und ermutigen andere dazu, weiterzumachen und auf ihrem eigenen Weg Grenzen zu überwinden.

In diesem ersten Video erzählt Annie Pin, Chief Commercial Officer, wie es sich anfühlen kann, an der Spitze zu stehen.

Den Weg vorgeben

See it = Be it | Olena

Heute verrät Olena Tymofiyiva, stellvertretende Geschäftsführerin von Ayvens Norway, ihre persönlichen Top-3-Tipps für den Weg an die Spitze.

Spoiler-Alarm: Es gibt kein Patentrezept für den Weg an die Spitze, aber Beharrlichkeit, Reflexion und Werte können einen langen Weg Bedeuten!

Und was sind Ihre 3 Besten Tipps? Feiern Sie mit uns die Stärke, die Widerstandsfähigkeit und die Leistungen von Frauen, indem Sie Ihre eigene Geschichte unter #InspiringInclusion teilen!

Weitermachen

See it = Be it | Liza

Wenn Sie die Möglichkeit hätten, in der Zeit zurückzugehen und Ihrem jüngeren Ich eine ermutigende Botschaft zu geben, was würden Sie sagen?

Manchmal ist es wichtig, sich die Zeit zu nehmen und üBer seinen Weg nachzudenken - wie weit man gekommen ist, welche Herausforderungen man überwunden hat und was man dabei am meisten gelernt hat. Liza Hoesbergen, Chief Legal & Corporate Affairs Officer, führt uns durch ihren eigenen Reflexionsprozess und teilt uns mit, was ihre ermutigende Botschaft an ihr jüngeres Ich wäre. Manchmal ist es wichtig, sich die Zeit zu nehmen und üBer seinen Weg nachzudenken - wie weit man gekommen ist, welche Herausforderungen man überwunden hat und was man dabei am meisten gelernt hat. Liza Hoesbergen, Chief Legal & Corporate Affairs Officer, führt uns durch ihren eigenen Reflexionsprozess und teilt uns mit, was ihre ermutigende Botschaft an ihr jüngeres Ich wäre.

Und was würden Sie Ihrem jüngeren Ich sagen, wenn Sie die Gelegenheit dazu hätten?

Feiern Sie mit uns die Stärke, Widerstandsfähigkeit und Errungenschaften von Frauen, indem Sie Ihre eigene Geschichte unter #InspiringInclusion teilen!

Hindernisse üBerwinden

See it = Be it | Timea

Herzlichen Glückwunsch zum Internationalen Frauentag!

Wir schliessen unsere Kampagne "See it = Be it" mit einigen wertvollen Ratschlägen von Timea Pesti, Landesgeschäftsführerin in Ungarn, darüber ab, wie man einige der grössten Hindernisse für Frauen auf ihrem Beruflichen Weg überwinden kann.

Haben Sie selbst einen Ratschlag, den Sie uns mitteilen möchten? Hinterlassen Sie einen Kommentar unter diesem Beitrag mit #InspiringInclusion.

Wir danken Ihnen, dass Sie diese wichtige Woche mit uns feiern und hoffen, dass Sie auch weiterhin #InspiringInclusion als Leitsatz weiterverfolgen werden.

Veröffentlicht am 8. März 2024
War dieser Artikel hilfreich?
8. März 2024

Nachhaltigkeit
Auf dem Weg zur Nachhaltigkeit: BEVs vs. Wasserstoffautos14 Januar - 1 Min. Lesezeit
Nachhaltigkeit