LeasePlan übergibt dem ADAC 100 Mini Cooper Clubman und 550 Ford Grand C-MAX

Neuss – LeasePlan Deutschland hat erstmalig 100 MINI Cooper Clubman an den ADAC übergeben. Außerdem hat das Unternehmen den Zuschlag für 550 Ford Grand C-MAX erhalten. Der ADAC setzt die Fahrzeuge künftig innerhalb der ClubMobil-Flotte ein, um seinen Mitgliedern nach einer Panne oder einem Unfall die Weiterfahrt und Mobilität zu ermöglichen. Außerdem werden sie als reguläre Leihfahrzeuge vermietet.

22. März 2018

Patrick Vierveijzer, Vorsitzender der Geschäftsleitung von LeasePlan Deutschland, bei der symbolischen Fahrzeugübergabe eines MINI beim ADAC in München: „Mit dem ADAC gewinnt LeasePlan einen sehr namhaften Kunden hinzu, für den die Mobilität seiner Kunden und die Kundenzufriedenheit genauso an erster Stelle stehen, wie für uns. Wir freuen uns sehr über den erfolgreichen Vertragsabschluss und auf die weitere Zusammenarbeit mit dem ADAC.“

LeasePlan ist mit über 50 Jahren Erfahrung ein vertrauenswürdiger Partner für uns. Die gute Zusammenarbeit ist dadurch geprägt, dass das Unternehmen außerordentlich bedarfs- und kundenorientiert agiert. Wir begrüßen auch sehr die räumliche Nähe zur LeasePlan Niederlassung hier in München und unserem Ansprechpartner dort.

Michaela PompeLeitung ADAC ClubMobil beim Vor-Ort-Termin

Das übliche Standard-Fahrzeug zur Mobilerhaltung der ADAC-Mitglieder geht in Richtung 7-Sitzer und somit zum Grand C-MAX. Vor allem in der Reisesaison sind oft drei bis vier Personen zuzüglich Urlaubsgepäck und Hund unterwegs. Michaela Pompe: „Wichtig für unsere Fahrzeugauswahl ist neben der Größe auch unbedingt die Zuverlässigkeit und ein hoher Sicherheitsstandard. Die ADAC-Mitglieder hatten in den meisten Fällen schließlich schon eine Panne mit dem eigenen Auto. Aber auch der eine oder andere Privatkunde wird sich sehr darüber freuen, mit dem MINI auch mal ein außergewöhnlicheres Fahrzeug zu erhalten.“

Laden Sie hier das Foto zum Text herunter Quellenangabe: LeasePlan

Diese Nachricht teilen
8. September 2021

Auch im E-Auto gut versichert

Düsseldorf – Mit dem Trend zum emissionsfreien Autofahren und einer komplett oder in Teilen elektrifizierten Flotte verändern sich auch die Rahmenbedingungen für Kfz-Versicherungen. Daher hat LeasePlan, einer der führenden Car-as-a-Service-, Leasing- und Fuhrparkmanagement-Anbieter, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für seine Dienstleistung Haftungstransfer angepasst und Risiken, die in Verbindung mit dem Betrieb von Elektrofahrzeugen stehen, neu aufgenommen.

7. September 2021

Da geht nichts mehr

Was tun, wenn mit Ihrem E-Auto auf der Autobahn plötzlich nichts mehr geht?

7. September 2021

Es geht um Ihre Sicherheit

Sommer, Sonne, Ferien – wer von uns denkt da schon gerne an den nahenden Herbst? Leider versäumen es viele, rechtzeitig den Termin zum Radwechsel im Herbst zu vereinbaren. So kommt es zu langen Wartezeiten und Engpässen bei Neurädern. Geben Sie deshalb schon heute Gas: Vereinbaren Sie für Ihr LeasePlan Fahrzeug bereits jetzt den Termin für Oktober direkt bei einem unserer Reifenpartner.